Fandom


  • Hab was interessantes entdeckt XD

    [1]

    [2]

    Das zweite wurde anscheinend sogar gemacht bevor der dritte Teil von Weirdmageddon überhaupt nach Amerika kam. Ist natürlich Fanmade

    Viel Spaß beim spielen

      Lade Editor…
    • Genial XD

        Lade Editor…
    • Woher hast du eigentlich dein neues Profilbild? Ich will das auch haben!

        Lade Editor…
    • Igitt, bleib mal geschmeidig Sollen wir etwa mit dem selben Gesicht rumrennen? XD Spaß keine Sorge Ich meine es müsste von tumblr sein Hab bei Google lange nach diesem Billd gesucht Ich liebe einfach diesen Gesichtsausdruck

        Lade Editor…
    • Kann ich nen Link?

      Oder kannst du das Bild bitte hochladen?

        Lade Editor…
    • Vielleicht kann ich es irgendwann hochladen Könnte aber dauern... Aber ich versuchs ^~^

        Lade Editor…
    • Wie findest du eigentlich den Gesichtsausdruck? Und die Spiele mit Bill waren zu geil oder? Wobei ich sagen muss, dass bei den Planeten mir das bei einem Levelaufbau zu viel war, wenn da mehr als drei Erden waren... Aber sonst hat er es wenigstens komplett gegessen, nicht so wie in seiner Vorstellung wo er die Hälfte wegwirft. Und das lachen am Ende des Spiels mit der Pines Familie war geil. Nur halt die Gabel war Rot hat aber vielleicht auch gepasst. Und Ford war der einzige der nicht pixelig war

        Lade Editor…
    • 1. Megageile Spiele XD

      2.

      Nori cherry sagte: Igitt, bleib mal geschmeidig Sollen wir etwa mit dem selben Gesicht rumrennen?

      Das is so ne Aussage, die original von Bill kommen könnte. Oder nich? Jedenfalls is sie witzig XD

        Lade Editor…
    • Ähh, Beppy Bill sagte Doch in der Folge die Socken Oper zu dipper:" Igitt, bleib mal geschmeidig. Alles was ich will ist eine Puppe."

      Freud mich dass dir die Bilder gefallen

        Lade Editor…
    • Der Gesichtsausdruck ist der Hammer! XD

        Lade Editor…
    • @Nori: Ja, stimmt deswegen kam mir der Spruch auch so bekannt vor.

      @Midna: Der Gesichtsausdruck ist wirklich cool. XD

        Lade Editor…
    • Das sollte nicht mehr solange dauern ;D.

        Lade Editor…
    • kann es sein das du das hier antworten wolltest :P

        Lade Editor…
    • Exakt xD

        Lade Editor…
    • Der guckt irgendwie angewiedert

        Lade Editor…
    • Hab das Bild hochladen. Schaut in der gale

        Lade Editor…
    • Danke

        Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.